Back to the top

services – professionelle technische Unterstützung ihre Events

services - play with jay - headline
play-with-jay-partyband-coverband-clubband-sound-light

Professionelle technische Unterstützung

Professionelle technische Unterstützung inklusive – bei PLAY WITH JAY bekommst Du mehr als nur eine Partyband!

Tauche ein in eine multimediale Show der Superlative und erlebe mit unserer professionellen technischen Unterstützung ein unvergessliches Event. Verleih Deinen Gästen Erinnerungen, die sie noch lange begleiten werden. Wir sorgen für eine Bühne, eine beeindruckende Lichtshow und hochwertige Medientechnik, die einem Fernsehstudio würdig sind.

Eine mitreißende und atemberaubende Show besteht aus vielen einzelnen Zahnrädern, die perfekt ineinandergreifen und ein einzigartiges Erlebnis schaffen. Mit unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Event, Touring und TV wissen wir genau, was dafür notwendig ist. Vertraue auf unser Know-how und lass uns gemeinsam eine Show kreieren, die Deine Erwartungen übertrifft.

Darf es noch spektakulärer sein? – Mache PLAY WITH JAY zu einer einzigartigen Show für Dein Event.

Um die Band perfekt abzurunden, dürfen unsere beiden Tänzer:innen Koko und Lukas nicht fehlen. Mit ihrer abgestimmten Choreografie und spontanen Moves bringen sie jede und jeden zum Tanzen. Aber Du musst Dich nicht auf zwei Tänzer:innen beschränken, Koko und Lukas können auch mit weiteren Tänzer:innen auftreten. Außerdem können wir mit einem zusätzlichen DJ dafür sorgen, dass die musikalischen Übergänge zwischen den Sets nahtlos sind. Keine Lücken, nur durchgehend gute Stimmung – von Set zu Set.

Du möchtest das ganz große Spektakel? – Kein Problem! PLAY WITH JAY kann flexibel durch weitere Musiker:innen und internationale Gast-Sänger:innen erweitert werden. Mit einem VJ können wir ein einzigartiges Bühnenbild erschaffen, das Dein Produkt und Dein Logo individuell in Szene setzt. Wir beraten Dich gerne und stehen für Deine Fragen zur Verfügung. Schicke uns einfach eine Nachricht und wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung.

Du möchtest Ehrungen, Preisverleihungen oder Feiern außergewöhnlich, frisch und modern inszenieren?

Kein Problem! Wir kümmern uns um die technische Unterstützung, die Erstellung von Content und das Management von Schnittstellen. Nutze das junge, innovative Konzept von PLAY WITH JAY, um Dein Produkt, Deine Vision oder Deine Inszenierung wirkungsvoll zu unterstützen und zu präsentieren.

Wir verstehen die Anforderungen moderner Corporate Events und beraten Dich gerne. Von der Konzeptentwicklung über die technische Planung bis hin zur vollständigen Installation und Umsetzung – bei uns ist alles möglich. Dabei stellen wir sicher, dass alle Sicherheitsvorgaben eingehalten werden, um die reibungslose Durchführung Deines Events zu gewährleisten. Lehne Dich zurück, während wir den gesamten technischen Ablauf koordinieren und Dich transparent auf dem Laufenden halten. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Lass Dich gerne von unseren Expert:innen beraten!

Gehe live… mit PLAY WITH JAY.

play-with-jay-partyband-coverband-clubband-lando

technican

play-with-jay-technische-konzeption-lando

Lando – Technischer Konzeptioner der Partyband:

„Eine so explosive und vielseitige Band technisch zu betreuen, macht einfach großen Spaß. So viel Energie zu transportieren ist bei jedem Event ein Erlebnis“

Play with Jay!

Logo white - Play with Jay - Coverband, Partyband, Clubband, Eventband 2

Unterwegs ganz Deutschland & Europa
Köln  |  Düsseldorf  | München  | Frankfurt  | Berlin  | Hamburg

copyright 2023 @playwithjay
+49 (0) 221 69 20 26 60 | [email protected]
Impressum | Datenschutz

Diese Site wurde von der Agentur braint. gerockt