Back to the top

Amazing Giulia – Sängerin der Coverband

Amazing Giulia - Vocals - Play Wih Jay - headline
amazing giulia - play with jay - headline

Vocals

Wenn die Sängerin der Coverband die Bühne betritt, stehen die Uhren still und die Welt hört sich auf zu drehen: Amazing Giulia. Mit ihrer verführerischen Stimme, ihrer sinnlichen Ausstrahlung und ihrer energiegeladenen Aura fängt sie jeden Partygast vom ersten Moment an ein. Ab da steigt die Temperatur, die Beats werden schneller und die Stimmung heißer! Die Bühne ist Giulias happy place, hier ist sie mit Herz, Körper und Seele zuhause.

Angefangen hat ihre Bühnenleidenschaft mit einer klassischen Ballettausbildung, gefolgt von einer musikalischen Ausbildung an Klavier, Schlagzeug, Percussion und Djembe. Aber schon mit 13 Jahren war ihr klar: Im Gesang liegt ihr Herzblut. Pop, Jazz, Soul und Swing sind ihre Leidenschaft, mit der sie auf Galas, Charity-Veranstaltungen und Events begeistert.

Amazing Giulia Sängerin der Coverband:

„Ihr bekommt eine Garantie von PLAY WITH JAY: Die Garantie auf einen unvergesslichen Partyabend voller Witz, Überraschungsmomenten und einer unvergleichlich guten Cover-Band, die mit ihren frischen Interpretationen für abgefahrene Sounds sorgt.“

Play with Jay!

Logo white - Play with Jay - Coverband, Partyband, Clubband, Eventband

copyright 2018 @playwithjay
+49 (0) 221 69 20 26 60 | booking@playwithjay.de
Play with Jay | Impressum | Datenschutz