Back to the top

Die Partyband für dein Event in Hamburg

Play with Jay - Coverband, Partyband, Eventband, Clubband

Das Video wird von Youtube eingebettet, es gelten die
Datenschutzerklärungen von Google.

play with jay-partyband-coverband-clubband-name

Tanzen bis zum Morgengrauen: Hol dir jetzt unsere Partyband nach Hamburg!

Hey, bist Du auf der Suche nach einer erstklassigen Coverband für Deine Veranstaltung in Hamburg?

Dann brauchst Du nicht weiter suchen! Wir sind eine hochkarätige Band für Dein Event in Hamburg, die mit ihrem einzigartigen Musikstil und talentierten Musikern jede Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Ob Firmenfeier, Hochzeit oder Party – wir bringen das angesagte Club-Feeling live auf die Bühne und sorgen für eine mitreißende Performance. Unsere 6-köpfige Gruppe PLAY WITH JAY vereint das Beste aus verschiedenen Genres wie Pop, Rock und Funk zu einem unvergleichlichen Live-Erlebnis. Was uns besonders macht: Wir interpretieren bekannte Songs auf unsere eigene Art und Weise und verleihen ihnen einen frischen Touch. Mit unserem Sänger, unserer Sängerin und vier talentierten Musiker:innen spielen wir moderne Hits, die garantiert jeden zum Tanzen bringen werden. Lass Dich von PLAY WITH JAY begeistern und erlebe eine Nacht voller Spaß und guter Musik!

Unsere Live-Mash-ups heben uns von gewöhnlichen Coverbands ab und sind einzigartig. Wir sorgen dafür, dass Deine Party in Hamburg mit dem neuesten Sound begeistert, der bei den Feiernden besonders gut ankommt. Mit innovativer Technologie sowie Design-Elementen und Animationseffekten machen wir aus Deinem Event eine unvergessliche Erfahrung. Zögere nicht länger – kontaktiere PLAY WITH JAY noch heute für die Buchung Deiner nächsten Veranstaltung! Um einen Eindruck unserer Performance zu erhalten, schau Dir gerne unsere Videos an. Lass uns zusammen Dein Fest in Hamburg zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis werden lassen!

Let's play with Jay

PLAY WITH JAY treibt ein einziges Motiv an: Es geht immer NOCH fetter! Die Energie der Coverband und die reihenweise Explosion angesagter Hits sorgen für komprimierte Party-Power, schweißnasse Hemden und die Nacht der Nächte.

Jay Walkin siginture - Partyband, Coverband, Clubband
  • Jay Walkin Saenger Play with Jay - Clubband, Event, Party, Gala

    Jay Walkin (Vocals) - Play with Jay

  • Amazing Giulia Saengerin Play with Jay - Clubband, Event, Party, Gala

    Amazing Giulia (Vocals) - Play with Jay

  • TeAmoR Sänger der Clubband, Event, Party, Gala

    TeAmoR (Vocals) - Play with Jay

  • Jules d fysta Drummer Play with Jay - Clubband, Event, Party, Gala

    Jules d. Fystá (Drums) - Play with Jay

  • Flow Ryan Keyboarder Play with Jay - Clubband, Event, Party, Gala

    Flow Ryan (Keys) - Play with Jay

  • To Be K Gitarrist Play with Jay - Clubband, Event, Party, Gala

    To Be K (Guitar) - Play with Jay

  • Koko Play with Jay Dancer - Clubband, Event, Party, Gala

    Koko (Play with Jay Dancer) - Play with Jay

  • Lukas Play with Jay Dancer - Clubband, Event, Party, Gala

    Lukas (Play with Jay Dancer) - Play with Jay

play with jay-partyband-coverband-clubband-name

Partyband Hamburg: Play with Jay - Die richtige Wahl für unvergessliche Events!

Play with Jay – Die ultimative Partyband für Hamburg! Warum wir die richtige Wahl sind? Wir haben nur ein Ziel vor Augen: Dich und deine Gäste auf eine musikalische Reise mitzunehmen, die Ihr so schnell nicht vergessen werdet. Mit unserer flexiblen Anpassung an die Stimmung des Publikums sorgen wir für eine unvergessliche Nacht, egal ob es sich um eine Firmenfeier, Hochzeit oder Geburtstagsparty handelt. PLAY WITH JAY ist der perfekte Partner für erstklassige Live-Musik in höchster Qualität und Professionalität. Unser Repertoire reicht von aktuellen Chart-Hits bis hin zu legendären Club-Klassikern. Kontaktiere uns jetzt für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot und lass uns gemeinsam Deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis machen!

Und das ist noch längst nicht alles! Als waschechte Eventband verfügen wir über ein gigantisches Netzwerk aus Top-Technikanbietern, abgefahrenen DJs, visuellen Künstlern und tänzerischen Wunderwesen. Wir haben sogar Connections zu Stars und Entertainern! Lass uns gemeinsam Deine Veranstaltung rocken – hör doch einfach mal rein!

play with jay-partyband-coverband-clubband-name

Unsere Musikalität: Wir bringen jeden zum Tanzen

Du planst ein Corporate Event in Hamburg und möchtest eine professionelle Coverband buchen, die Deine Gäste begeistert? Dann ist PLAY WITH JAY die ideale Wahl! Wir sind eine erfahrene Partyband, die sich auf Live-Auftritte für verschiedene Anlässe spezialisiert hat. Mit unserer musikalischen Vielfalt und unserem Talent, das Publikum zu unterhalten, sorgen wir dafür, dass Dein Event unvergesslich wird.

Unser Repertoire umfasst alles von klassischen Hits bis hin zu aktuellen Chartbreakern und wir passen unsere Musik immer an die Stimmung des Publikums an. Egal ob Du eine Band für eine Firmenfeier oder ein Gala-Dinner suchst, wir garantieren Dir erstklassige musikalische Unterhaltung. Unsere professionellen Musiker:innen beherrschen verschiedene Stilrichtungen und sorgen dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Als Band in Hamburg bieten wir Dir nicht nur großartige Musik, sondern auch einen umfassenden Service.

Wir kümmern uns um alle Details, damit Dein Event reibungslos abläuft. Ob Soundcheck, Bühnenaufbau oder Lichttechnik – wir haben alles im Griff. PLAY WITH JAY ist mehr als nur eine Coverband – wir sind Künstler:innen, die ihre Leidenschaft für Musik in eine energiegeladene Party verwandeln können. Wenn Du nach einer Liveband suchst, die Dein Corporate Event in Hamburg unvergesslich macht, dann kontaktiere uns jetzt für eine unverbindliche Anfrage. Wir freuen uns darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten!

play with jay-partyband-coverband-clubband-name

Für jede Veranstaltung geeignet: Von classic bis modern

Wenn du eine Betriebsfeier in Hamburg planst und auf der Suche nach einer professionellen Coverband bist, dann bist du bei uns genau richtig. Unsere Partyband aus Köln hat bereits zahlreiche Veranstaltungen in ganz Deutschland musikalisch begleitet und wird auch deine Betriebsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wir bieten ein breites Repertoire an Musikstilen und Genres, das von den Klassikern vergangener Jahrzehnte bis hin zu aktuellen Chart-Hits reicht. So können wir sicherstellen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und deine Gäste garantiert auf die Tanzfläche ziehen werden. Buche jetzt unsere Coverband für deine Betriebsfeier in Hamburg und lass uns gemeinsam für die perfekte Unterhaltung sorgen.

Wir garantieren dir eine professionelle Performance und eine unvergessliche Partyatmosphäre. Kontaktiere uns noch heute und sichere dir den besten Act für deine Veranstaltung!

play with jay-partyband-coverband-clubband-name

Mach Dein Ereignis in Hamburg unvergesslich - Play with Jay ist die Partyband für Dich!

Wenn Du eine Betriebsfeier in Hamburg planst und auf der Suche nach einer erstklassigen Coverband bist, dann solltest Du unbedingt PLAY WITH JAY in Betracht ziehen. Wir sind nicht nur in Köln, sondern auch bundesweit als Partyband bekannt und haben bereits auf zahlreiche Events in Hamburg erfolgreich für Stimmung gesorgt.

Als erfahrene Coverband wissen wir genau, wie wir die Stimmung auf Deiner Betriebsfeier zum Kochen bringen können. Unser Repertoire umfasst eine breite Palette an Musikgenres – von Rock und Pop bis hin zu Soul und Funk – sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass unsere Performance immer energiegeladen und mitreißend ist. Unser Serviceangebot lässt ebenfalls keine Wünsche offen: Wir kümmern uns um die gesamte technische Ausstattung sowie um ein professionelles Licht- und Bühnenkonzept.

Auch Sonderwünsche wie individuelle Songwünsche oder Einlagen sind bei uns kein Problem. Überzeuge Dich selbst von unserer Qualität: Auf unserer Website findest Du Videos von vergangenen Auftritten sowie Referenzen zufriedener Kunden aus Hamburg. Kontaktiere uns gerne für ein unverbindliches Angebot!

Unser oberstes Ziel ist es, dass Du und Deine Gäste eine unvergleichliche Zeit erleben. Deswegen legen wir besonderen Wert auf Professionalität und sorgen für eine reibungslose Durchführung Deiner Veranstaltung. Ob zu laut oder leise – bei uns hast Du die Gewissheit, dass sich die Musik stets dem Ambiente anpasst.

Wenn auch Du nach einer Partyband in Hamburg suchst, welche beste Unterhaltung sowie einzigartige Momente garantiert, dann bist Du bei PLAY WITH JAY genau richtig! Wir sind perfekt geeignet für jedes Event und versprechen Dir einen unvergesslichen Abend voller Tanz- & Musikeinlagen. Worauf wartest Du noch? Buche uns heute noch – lass Dich selbst davon überzeugen, wie wir Dein Event in Köln mit unserem Auftritt bereichern werden!

Play with Jay!

Logo white - Play with Jay - Coverband, Partyband, Clubband, Eventband 2

Unterwegs ganz Deutschland & Europa
Köln  |  Düsseldorf  | München  | Frankfurt  | Berlin  | Hamburg

copyright 2023 @playwithjay
+49 (0) 221 69 20 26 60 | [email protected]
Impressum | Datenschutz

Diese Site wurde von der Agentur braint. gerockt