Back to the top

Jules D. Fystá – Drummer der Eventband

Jules d. fystá - Drums - Play Wih Jay - headline
jules d. fystá - play with jay - headline

Drums

Free Spirit, Gentleman und Drummer der Eventband – das ist Jules. Charmant-entspannt spielt er die Drums, die unter seinen Händen in Nullkommanix vom coolen Rhythmus zum feurigen Beat wechseln. Mit dem Vater als Rocker an Gitarre und Bass, bekam Jules die Rockmusik quasi schon in den Kinderwagen gelegt. Während andere sich mit vier Jahren einen Tretroller wünschten, war für Jules klar: Es muss ein Schlagzeug sein.

Es folgten Schlagzeugunterricht und autodidaktisches Lernen. Währenddessen studierte und perfektionierte Jules die Techniken seiner Drummer-Helden. Der Gentleman an den Drums begeistert: So spielte er bereits mit Tommy Lee von Mötley Crüe in den USA und als Vorband von Sunset Avenue in Deutschland und Österreich.

Jules D. Fystá – Drummer der Eventband:

„Über PLAY WITH JAY glitzert dieser gewisse Hauch an cooler Freshness. Unfassbare Spielklasse meets fulminante Live-Show: Kein Auftritt ist wie der andere, Spontanität und Kreativität sorgen für ein Club-Feeling, das euch einfach mitreißt.“

Mehr Infos zur Partyband gibt es hier

Play with Jay!

ogo white - Play with Jay - Coverband, Partyband, Clubband, Eventband 2

copyright 2018 @playwithjay
+49 (0) 221 69 20 26 60 | booking@playwithjay.de
Play with Jay | Impressum | Datenschutz