Back to the top

Flow Ryan – Keyboarder der Partyband

Flow Ryan - Keys - Play Wih Jay - headline

Keys

Florian. Das Keyboard-Chamäleon. Spielt Klavier und Keyboard seitdem er 14 Jahre alt ist. An der Musikhochschule Münster studierte er Popularmusik an Klavier und Keyboarding und machte sich anschließend in verschiedenen Spezialgebieten einen Namen. Als Keyboard-Chamäleon ist er Theater-Keyboarder für Musicals wie Disney’s TARZAN, Starlight Express und Bat out of Hell. Gleichzeitig ist er Keyboarder und Produzent im Bandbereich und in dieser Funktion stark gefragt als Spezialist für flexible, ungeprobte, kurzfristige Musikeinsätze.

Dazu zählen z.B. ein Open-Air-Gig in der Vorband von Extrabreit, ein Auftritt beim Weihnachtssingen in der Arena Auf Schalke, ein Band-Engagement im Rahmen der Papstaudienz 2018 auf dem Petersplatz in Rom sowie viele internationale Hotelgigs. Seine Flexibilität kommt beim Mash-up-Sound von PLAY WITH JAY perfekt zum Einsatz. Den typischen PLAY WITH JAY-Sound komponiert Flo Rider live auf der Bühne: im Mix aus flinkem Keyboardspiel und coolem DJ-ing.

Flow Ryan – Keyboarder der Partyband:

„Die handgemachte Live-Musik kombiniert mit elektronischem Chart-Sound und einer energiegeladenen Live-Performance sorgen für ein echtes PLAY WITH JAY-Erlebnis. Und einen Abend, der den Partygästen lange in Erinnerung bleibt.“

Mehr Infos zur Partyband gibt es hier

Play with Jay!

ogo white - Play with Jay - Coverband, Partyband, Clubband, Eventband 2

copyright 2018 @playwithjay
+49 (0) 221 69 20 26 60 | booking@playwithjay.de
Play with Jay | Impressum | Datenschutz