Back to the top

Trombone TiL – Posaunist der Clubband

trombone-til-play-with-jay-header-bg
trombone til - play with jay - headline

Trombone

Gebt ihm ein Blasinstrument und sein Puls geht hoch und sein Herz schlägt schneller: Trombone TiL – Posaunist der Clubband. Seine erste große Liebe war die Posaune, die er intensiv an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln studierte. Dann wurde er von der „Big Lady“, dem Sousaphon, verführt. Aber weil aller guten Dinge drei sind, verfiel TiL schließlich auch der Trompete. Und dann dem Flügelhorn.

Gebt ihm ein Blasinstrument und sein Puls geht hoch und sein Herz schlägt schneller: Trombone TiL. Seine erste große Liebe war die Posaune, die er intensiv an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln studierte. Dann wurde er von der „Big Lady“, dem Sousaphon, verführt. Aber weil aller guten Dinge drei sind, verfiel TiL schließlich auch der Trompete. Und dann dem Flügelhorn. Ein astreiner Sound ist das Markenzeichen des Blasinstrumenten-Maestros.

Trombone TiL – Posaunist der Clubband:

„Zwei Dinge sind mega bei PLAY WITH JAY: Die total ungewöhnliche, absolut mitreißende Synthese aus DJ und Band in einer Show, die in einem wahren musikalischen Spektakel aufgeht. Und dass ich endlich auf der Bühne Kekse essen darf.“

Play with Jay!

Logo white - Play with Jay - Coverband, Partyband, Clubband, Eventband

copyright 2018 @playwithjay
+49 (0) 221 69 20 26 60 | booking@playwithjay.de
Play with Jay | Impressum | Datenschutz