Back to the top

Leon – Keyboarder der Partyband

Leon - Keys - Play Wih Jay - headline
leon - play with jay - headline

Keys

Leon. Der Komponist, Bassist und Keyboarder der Partyband. Man muss ihm ein Instrument nur zeigen und schon fängt die Kreativität an zu fließen. Sein Geburtsort Odenthal muss ein magischer, verzauberter Ort sein, der musikalisches Talent beflügelt. Anders lässt es sich nicht erklären, dass er mit fünf Jahren anfing, Schlagzeug zu spielen. Mit acht kam dann Klavier und mit 16 schließlich Bass dazu. Nächste Station: Musikhochschule Münster, wo er die Studiengänge Keyboards, Music Production und E-Bass absolvierte.

Es folgten zahlreiche Tourneen, Open Air- und TV-Auftritte mit diversen Bands. Genauso regelmäßig ist das Multitalent aber auch im Studio zu finden, wo er eigene Songs komponiert. Den typischen PLAY WITH JAY-Sound komponiert Leon live auf der Bühne. Im Mix aus flinkem Keyboardspiel und coolem DJ-ing entsteht der zeitgemäße Sound.

Leon – Keyboarder der Partyband:

„Die handgemachte Live-Musik kombiniert mit elektronischem Chart-Sound und einer energiegeladenen Live-Performance sorgen für ein echtes PLAY WITH JAY-Erlebnis. Und einen Abend, der den Partygästen lange in Erinnerung bleibt.“

Mehr Infos zur Partyband gibt es hier

Play with Jay!

ogo white - Play with Jay - Coverband, Partyband, Clubband, Eventband 2

copyright 2018 @playwithjay
+49 (0) 221 69 20 26 60 | booking@playwithjay.de
Play with Jay | Impressum | Datenschutz